51. Weihnachtsmarkt des Verbandes Frau und Kultur e.V. 29.11. - 09.12.2019

Die Stiftung Heiligen-Geist-Hospital freut sich, dass in der Zeit vom 29.11.2019 bis einschließlich 09.12.2019 zum 51.ten Mal der Weihnachtsmarkt des Verbandes Frau und Kultur in den Räumen des Heiligen-Geist-Hospitals stattfindet. Der Verband Frau und Kultur mit seinen vielen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen als Veranstalter sorgt wieder für ein einzigartiges Weihnachtserlebnis. 130 internationale Künstler und Kunsthandwerker werden Ihr Handwerk präsentieren. Die hohe Qualität des Kunsthandwerks wird durch eine sorgfältige Auswahl durch den Verband sichergestellt. Die Präsentation der Waren aus dem Bereich Glas, Holz, Keramik, Leder, Schmuck, Papier und Metall erfolgt in einem einzigartigen Ambiente. Sobald die Besucher die Kirchenhalle und das Langhaus des Heiligen-Geist-Hospitals betreten, herrscht Weihnachtsstimmung. Der Duft der Tannen, die geschmückten Räume und musikalischen Darbietungen versetzen den Besucher sofort aus dem Trubel des Alltags in eine vorweihnachtliche Stimmung.

Der Weihnachtsmarkt ist täglich von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr, am Eröffnungstag von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite des Verbandes Frau& Kultur e.V.: www.frau-und-kultur.de/weihnachtsmarkt.html.